Mittwoch, 9. März 2011

Zum Anschauen: heute 21.45 im ARD

"Die große Pangasius-Lüge" bei ARD-exklusiv - wer es noch nicht weiß, sollte sich das zu Gemüte führen, bevor er wieder mal Pangasius kredenzt!

Hier der Link zur genaueren Info.







Update vom 10.3.: Es gibt die Sendung noch im Internet, falls jemand schauen will. click

Update vom 14.3.: Fast 4 Millionen Zuschauer haben die Sendung gesehen. Gefunden im Internt: clack

Kommentare :

  1. Der Infotext dazu ist ja schonmal sehr interessant. Danke für den Hinweis. Mit dem Wissen im Hinterkopf mag ich keinen Pangasius mehr essen. Die armen Fische :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silent!

    Ich kenne die Doku nicht, aber nach allem, was ich über Pangasius-Zucht (also nicht die Biozuchten) weiß, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man danach noch Pangasius runterbingt.

    AntwortenLöschen