Dienstag, 26. Juli 2011

Der Berg ruft!

Einmal im Jahr muss man als g'standener Österreicher in den Bergen herumkraxeln. Und bei uns ist es wieder einmal so weit. Die nächsten eineinhalb Wochen werde ich mich hier herumtreiben:





Fast hätte ich vergessen, ein großes Dankeschön an Genussmousse dazulassen, denn ohne dieses Posting wäre es an mir vorbeigegangen, dass in der Nähe unseres Urlaubsortes gerade eine grandiose Ausstellung stattfindet. Wir werden endlich Werke von Ai Weiwei sehen und freuen und schon ganz toll drauf.

Kommentare :

  1. Eine Woche in den Bergen ist nicht nur für Österreicher Glück pur... Wünsche Euch viele schöne Touren und passables Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse auch noch Grüße da und verabschiede mich auch, aber nicht in die Berge ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Es war wirklich toll, auch das Wetter hat mitgespielt, also haben wir auch einen grandiosen Muskelkater mit nach Hause gebracht. Und noch einmal danke an Genussemousse: die Ausstellung war grandios!

    AntwortenLöschen