Donnerstag, 22. September 2011

Ankündigung: Terra Madre Wien von 13. - 15.10. im Wiener Rathaus

Terra Madre präsentiert sich wieder im Arkadenhof des Wiener Rathauses. 50 Standln von Produzenten aus Österreich und den umliegenden Nachbarländern präsentieren Lebensmittelhandwerk. Von Backwaren, Ölen, Essig, Wein bis zu Käse, Schinken- und Wurstspezialitäten sowie vielen Obst- und Gemüsesorten reicht die Bandbreite. Außerdem gibt es noch einen Parcours der Sinne und eine Schule des Geschmacks - für Letzteres gibt es kostenpflichte Kurse, zu buchen bei Terra Madre.

Kommentare :

  1. Hallo liebe Turbohausfrau,
    ich war beim Leo (das Champagnerkraut gibts ab Donnerstag, sagt er), hab Sauerkraut gekauft, und Salzzitronen hab ich auch. Und Weinbergpfirsiche, richtige Weinbergpfirsiche! Ich bin noch ganz begeistert, die gibt´s in Linz nicht, und Marmelade daraus ist ein Traum! Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Küchenschabe!
    Das freut mich, dass es geklappt hast und du viel gefunden hast! Das Wetter hat ja auch mitgespielt.

    AntwortenLöschen