Donnerstag, 15. Dezember 2011

Fundstück Nummer 5

Wenn jemand zu Weihnachten Fisch essen will, aber nicht selbst kochen mag:


Ich sollte dort direkt nachfragen, wie das Rezept geht, weil Mayo-Salat ohne Fett, das kennt wahrscheinlich nicht bald jemand!

Kommentare :

  1. Das Kabeljau file ist ja auch nicht schlecht.
    Ob sie das per eMail verschicken können?

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich mal nachfragen wegen dem Verschicken? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den auch ohne Fett essen bitte, bitte, frag doch mal nach dem Rezept liebe Turbohausfrau.
    Den könnt ich ja dann auch in meinem Zustand zu mir nehmen kicher.

    AntwortenLöschen
  4. Kommt alles auf meinen Notizzettel: Fragen nach Versand per E-Mail und Rezept für Mayo ohne Fett ...

    Übrigens: Gute Besserung, Sina! Ich hoffe, das Kind hat brav Reis gekocht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gerade laut lachen. Sehr lustig.

    AntwortenLöschen
  6. Das fand ich auch, als ich das gesehen habe. Da kann ich dann nicht anders als das Handy zücken und ein Foto machen. ;)

    AntwortenLöschen