Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtswunsch

Mein Hund hätte da einen Wunsch ans Christkind - so einen Vogel hätte er gern! Sonst gibt's hier nämlich nie genug zu essen für ihn.

Kommentare :

  1. Ich hatte mal so ein Rottweiler-Katze-Team. Die Katze warf allerdings immer gleich den ganzen Topf dem Rotti vor die Pfoten. Das böse Frauchen hat das Spiel allerdings nicht lange geduldet ;-)

    Schönes Wochenende und eine Streicheleinheit für den Hund!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. entzückend, das team. wobei der zweithund entweder pasta oder den vogel nicht so gerne mag.

    AntwortenLöschen
  3. nein! (ich hatte einen...) da sitzt doch ein zweiter im türrahmen (gegen ende)!

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja! Stimmt. So klein wär der eigentlich gar nicht. Wieso hab ich den übersehen?

    AntwortenLöschen