Freitag, 14. September 2012

Urlaubspost 1

Ein kleines Lebenszeichen ...











Errät jemand, wo ich bin?

Kommentare :

  1. Türkei? Brücke über den Bosporus? Istanbul?

    Wie ich Dich beneide.....

    AntwortenLöschen
  2. Könnte das vielleicht Istanbul sein? Da wär ich jetzt auch sehr, sehr gerne ;)Viel Freude noch in Eurem Urlaub und LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch auf Istanbul tippen. Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, ihr habt alle recht. Bis heute am Vormittag war ich in Istanbul, einer wahnsinnig lebhaften Stadt, die ich ganz anders in Erinnerung hatte - na gut, ist ja auch schon viele, viele Jahre her, dass ich hier gewesen bin. Und gut essen kann man! Wahnsinn!

    Nun sind wir ein Stück weitergezogen. Fotos folgen bald.

    Auf jeden Fall scheint mir sicher: Die heimlichen Herrscher hier in der Türkei sind die Katzen. Noch nirgends habe ich dermaßen viele Katzen gesehen. Und alle schauen gesund und gut genährt aus. Sehr erfreulich.

    AntwortenLöschen
  5. Turbohausfrau, danke für die Fotos, und bitte bring mir das süße Kätzchen mit, die würde gut zu meinen beiden passen.
    Istanbul war leicht zu erraten, das nächste Rätsel muss schwerer werden lach
    Schöne Tage noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf`s auch ein anderes Katzerl sein? Oder muss ich diese eine in einer Stadt mit 15 Millionen Einwohnern suchen? o.o

      Löschen
    2. Nur wenn sie genauso aussieht;-)

      Löschen
    3. Das ist gar kein Problem. Wie viele sollen es sein? ;)

      Löschen
  6. Ah, ich hätte auch Türkei geraten, bei Istanbul wäre ich allerdings nicht sicher gewesen ;-)
    Viel Spaß noch!! bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich wundert es auch, dass alle gleich wussten, dass das Istanbul ist, denn ich habe bis auf das Tee-Foto lauter ganz untypische Fotos genommen. Vor allem beim ersten Foto dachte ich selber, ich bin sonst wo auf einem Weihnachtsmarkt, aber in Istanbul ist jeden Tag großes Rambazamba, wie ich es bisher selten gesehen habe. Wenn man das einmal erlebt hat, vergisst man es nicht mehr.

      Löschen
  7. Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder. :) Genieß deinen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mich strikt an deine Anweisungen und genieße. 24 Stunden am Tag! ;)

      Löschen