Montag, 10. Dezember 2012

Gewonnen haben ...


Die Woche ist vorbei, nun geht es an die Ziehung der Gewinner von Kochbuch und Bschoadpackerl. Lostrommel habe ich keine auftreiben können, aber meine schönste Schüssel kam zum Einsatz!




Hier sind sie, die glücklichen Gewinner.


Ich schicke euch allen eine Mail wegen der Adresse.
Schachteln stehen bereit, also könnte es sich gerade noch ausgehen, dass die Schätze bis Weihnachten an ihrem Bestimmungsort sind.

Kommentare :

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich dich nicht erwischt habe.

      Löschen
    2. ´hach man kann doch nicht immer Glück haben, wenigstens bekomme ich ein Bschoapackerl ohne Buch, wenn ich dir Kekse bringe;-)

      Löschen
    3. Schön, dass du das so entspannt sieht. :)

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn?.....ich hab ein tolles Kochbuch gewonnen.......und bin schon ganz gespannt auf deine Leckereien.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Hast du gelesen, was ich in deinem Blog hinterlassen habe. Sehr gut.

      Löschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnern ebenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  4. *Juuuuubel* ich habe gewonnen !!!!
    Vielen lieben Dank *knuuutschi* Das war wirklich eine ganz tolle Idee von dir !

    Meinen *Mitgewinnern* ebenfalls herzlichen Glückwunsch und denen die nicht gewonnen haben ein : seid nicht traurig, das nächste Mal *erwischt* es bestimmt euch !

    LG Monserat

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhh, wie schöööööööööööön! Juchhuuuuuu, ich habe gewonnen. ich freue mich so sehr! Dann teile ich auch das Schnitzel großzügig mit dem wilden Federvieh ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich muss mich wohl wirklich umhören, wie ich ein Schnitzel nach Deutschland schicken kann ... :D

      Löschen
    2. vacuumieren..:-)) und einpacken

      Löschen
    3. Bei diesen Temperaturen tät das vielleicht sogar klappen. Aber andererseits bei dem, wie lange die Post derzeit braucht, vielleicht doch wieder nicht. ;)

      Löschen
  6. Hallo Susi
    bin gerade nach Hause gekommen und da war dein Päckchen da...freu.
    Gestern hab ich die Sendung mal verfolgt , weil es so lange gedauert hat........aber ich muss sage das Warten hat sich gelohnt.....super Sachen hast du eingepackt...besonders bin ich auf die Holler Zwetschgen gespannt.....gibts morgen zum Frühstück......
    In dem andere Post hast du dir das Schnitzel notiert....... uuuuund Notizzettel verloren ????????? :-)) *lach** Spass*
    Vielen herzlichen Dank für dein Gourmetpaket.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das erste Paket angekommen ist. Ich hab vorgestern in die Sendungsverfolgung geschaut, weil ich dachte, boah, das dauert aber.
      Hoffentlich schmeckt dir alles!

      Löschen
  7. *Tralla la la* mein Bschoadpackerl ist daaaaha !!!(gerade beim Nachbarn abgeholt)
    Schon rein äußerlich ein wunderbares Weihnachtspaket und *innerlich* erst !!!
    So liebevoll (und sicher) verpackt - vielen, vielen lieben Dank *drückdichmalganzdolle*

    LG Monserat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monserat,
      innerlich habe ich hauptsächlich geschaut, dass ich möglichst viel auspolstere, damit alles heil ankommt. Ich hoffe, die Sachen schmecken dir!

      Löschen