Samstag, 23. November 2013

An einem anderen Tisch ...

... wird heute mein Essen serviert. Und weil ich so eine Frühaufsteherin bin, wurde der Beitrag gleich für 5.00 Uhr angekündigt! Passt zu mir. :D







Wer schauen mag, nimmt bitte diesen Weg: Giftige Blonde

Kommentare :

  1. Liebe Susi, auch auf diesem Weg, vielen, lieben Dank!
    Es hat geschmeckt,..gggg

    AntwortenLöschen
  2. Also früh wach war ich für Samstag heute auch, aber erst um 7.30 Ihr. So und jetzt husch ich mal weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich steh immer um 4.30 Uhr auf, mache Morgensport, gehe mit dem Hund, dann ein Tässchen Tee, währenddessen räume ich alles auf, damit ich um 7.00 Uhr bereit für die Arbeit bin .... und dann wache ich aus dem Albtraum auf. ;)

      Löschen
  3. ;-) Sehr schön angerichtet!
    Ich stehe derzeit nicht freiwillig vor 8h auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Hund sagt mir, wann ich aufzustehen habe. Das kann ich mir nicht mehr selber aussuchen. Wie zu den Zeiten, als er ein Welpe gewesen ist, der Hundeopa: Wenn er aufstehen will, steckt er einem von uns die Nase ins Gesicht, wenn dann nichts passiert, schleckt er einem auch noch das Gesicht ab. :D

      Löschen