Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Es weihnachtet. Und aus diesem Grund würde ich gern ein paar Sachen an meine LeserInnen verschenken. Es wird an jedem Adventsonntag ein Geschenk geben, verlost wird dann immer am Samstag darauf.
Viel Glück wünsch ich!



Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnern kann, aber ich habe vor einiger Zeit im Lokal Das Turm gegessen und darüber berichtet. Die Betreiber des "dasTurm" haben daraufhin mich und meinen Mann eingeladen zu einem "Liquid Dinner".  Ich habe mich aber anders entschieden und verlose nun diesen Gutschein für 2 Personen.



Das Liquid Dinner:
1. Gang „Der Perlentaucher“
2. Gang „Cocktails auf der Showbühne und am Tatort Wien“
3. Gang „Beschwipster Caffettino“

Eine genauere Beschreibung findet sich hier: click
 

Wer also einen Urlaub in Wien plant oder hier wohnt, ist herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ich brauche eine Mailadresse, die ich dann an "Das Turm" weiterleiten kann. Die Mailadresse am besten so hinterlassen, dass Leerzeichen drinnen sind, um nicht von Bots erfasst zu werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Es werde nur Einträge berücksichtigt, die vor Teilnahmeschluss abgegeben werden.

Kommentare, die bis Freitag, 6.12., 24.00 Uhr abgegeben werden, nehmen an der Verlosung teil. Am kommenden Samstag, also am 7.12. wird ausgelost. Das übernimmt random.org - die Kommentare sind durchnummeriert und werden so mittels Zufallsgenerator gezogen.

Kommentare :

  1. Schöne Idee, leider zu weit weg von uns. Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Auch für uns zu weit weg. Einen schönen ersten Advent für Euch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich nicht zu weit weg, daher würde ich mich sehr freuen. Mal sehen was Random sagt :-)
    Schönen Adventsonntag, dir und deinem besten Ehemann von uns!

    AntwortenLöschen
  4. Da wir schon lange wieder Wien besuchen möchten, wäre dies die absolute Sahnehaube wenn wir da von oben nach unten schauen dürften :-)
    Wir würden sofort kommen. Uli ät schbazl de
    Einen schönen 1. Advent aus dem nebeligen Frankenland

    AntwortenLöschen
  5. Leider liegt dieses Schmankerl auch nicht auf meinem Weg .Dir möchte ich aber einen schönen 1. Adventsonntag wünschen.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen