Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent



Heute verlose ich einen Gutschein der Firma wayfair. Wayfair bietet viele Küchenartikel zu wirklich guten Preisen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem brauchbaren Messerblock und habe hier einen gefunden, der mir viel Freude macht. Der Versand klappte problemlos. Der Messerblock ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe: Durch einen nicht sichtbaren Magneten haften die Messer vorne auf dem Holz - endlich eine Aufbewahrungsweise, die die Klingen schont. Bisher hatte ich einen Messerblock aus Holz und ich habe es immer wieder geschafft, mir damit kleine Scharten in die Klingen zu hauen. Das ist ab jetzt vorbei.


Wo der Magnet an seine Grenzen gerät, sieht man bei meinem ganz großen Messer:  Das bleibt nicht frei hängen, sondern rutscht nach unten, bis der Griff auf der Unterlage ansteht. Aber trotzdem hält das Messermonstrum gut auf dem Block. Alle anderen Messer sowieso.


Wayfair bietet auch sonst alles rund um das Thema Wohnen. Es lohnt sich also in jedem Fall, einen Blick auf die Homepage zu werfen.

Die Firma Wayfair hat mir einen Gutschein über 85,- Euro zur Verfügung gestellt, den ich heute weitergebe.
ACHTUNG: Versand nur nach Österreich oder Deutschland!





Alle sind herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ich brauche eine Mailadresse, die ich dann an die Firma wayfair weiterleiten kann. Die Mailadresse am besten so hinterlassen, dass Leerzeichen drinnen sind, um nicht von Bots erfasst zu werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Es werde nur  Einträge berücksichtigt, die vor Teilnahmeschluss abgegeben werden.

Kommentare, die bis Freitag, 13.12., 24.00 Uhr abgegeben werden, nehmen an der Verlosung teil. Am kommenden Samstag, also am 14.12. wird ausgelost. Das übernimmt random.org - die Kommentare sind durchnummeriert und werden so mittels Zufallsgenerator gezogen.

Kommentare :

  1. Sag mir wieviel Sternlein stehen, dort am Himmelszelt. Schöne Sterne dort auf dem Foto.
    An dieser Verlosung würde ich dann doch gerne teilnehmen.
    Mailadresse: korneliaseipel 17 @ gmail . com

    Einen schönen zweiten Advent wünsch ich Euch. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Vom Osten strahlt ein Stern herein, mit wunderbarem hellen Schein.
    An dieser Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.
    Mailadresse: eva.lueger @ chello . at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo würde gern an der Verlosung teilnehmen!

    lg
    bernhard
    bernhard @ datensalat.at

    AntwortenLöschen
  4. juhu ein Gewinnspiel :-)
    ich bin dabei.
    lg
    Simone
    simone . buchbauer @ gmx . at

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf!

    Einen schönen 2. Advent, Melanie

    einalemlk (at) yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Neben dem Gewinnspeil bewundere ich eure schicke Adventsdeko; diese strahlenden Sterne sind wunderschön :-)
    magentratzerl ät yahoo de

    AntwortenLöschen
  7. Iiiich auch!
    Bitte!
    Meine Email Adresse solltest du haben!
    Schönen Sonntag für Euch!

    AntwortenLöschen
  8. oooh, das wär totaaal toll. zumindest ein gscheites weihnachtsgeschenk in dem jahr.
    qayqay @ gmx . com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bei Wayfair gibt es tolle Sachen. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Viele Grüße,
    Melanie_K

    eire (at) freenet. de

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch schon überlegt, mir einen solchen Magnetmesserblock zu kaufen.
    Vielleicht mit dem gewonnenen Gutschein ;)
    t.teiner (at).gmx. de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Sternenfenster! Beim Gewinnspiel mach ich auch mit:
    Christine . Rimmele @ gmail . Com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf dann mal auch in den Lostopf.
    Die haben ja ganz viele Backformen und Küchenhelfer - da ist bestimmt schon ein Teil dabei, das auf mich wartet.

    Herzliche Grüße
    "Sinnesfreuden"
    sinnesfreuden (at) ymail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne weihnachtliche Aktion! (Nein, ich hüpfe mal nicht ins Lostöpfchen ;) )
    Und jetzt weiß ich endlich auch, wo ich mir mein Messer kaputt gemacht habe...

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich ist ja in den Küchenkästen kein Platz mehr, aber so eine Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen!
    co.m.klein (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh oh oh - ne kleine Chance, dieses Jahr an ein Weihnachtsgeschenk zu kommen! :) Da hoff ich doch mal ganz stark, das wir die Gewinner sein werden... aber auch wenn nicht wünschen Arwen und ich dir und deinen Lieben eine tolle Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Achja - zu schicken wäre es an werz3d (at) onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  16. Super Verlosung,
    da kann man sich selber einen Weihnachtswunsch erfüllen.
    Viele Grüße,
    Mechthild
    burg1beta[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen