Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

So schaut es derzeit vor dem Rathausplatz in Wien aus: Selbst die riesigen Bäume im Park sind geschmückt.


Nun brennen schon drei Lichter am Adventkranz. Zeit für die dritte Verlosung.




Schon seit sehr langer Zeit verwende ich fast nur Essig der Firma Gegenbauer - wenn man diesen Namen auf meinem Blog als Suchbegriff eingibt, wird man an vielen Stellen fündig. Über etliche Jahre habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen mit allen Essigen und Ölen dieser Firma gemacht. Nun hat mir die Werbeagentur der Firma Gegenbauer eine Box mit verschiedenen Fruchtessigen zur Verfügung gestellt. Die brauche ich aber nicht selber auf, sondern verschenke sie.



Da ich den Versand selber bezahle, verschicke ich nur in Österreich!


Alle mit einer österreichischen Adresse sind herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ich brauche eine Mailadresse, um mich mit der Gewinnerin/dem Gewinner in Verbindung setzen zu können. Die Mailadresse am besten so hinterlassen, dass Leerzeichen drinnen sind, um nicht von Bots erfasst zu werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Es werde nur  Einträge berücksichtigt, die vor Teilnahmeschluss abgegeben werden.

Kommentare, die bis Montag, 16.12., 8.00 Uhr abgegeben werden, nehmen an der Verlosung teil. Danach wird ausgelost. Das übernimmt random.org - die Kommentare sind durchnummeriert und werden so mittels Zufallsgenerator gezogen. Ich verschicke spätestens am Dienstag, dem 17.12., dann müsste es sich eigentlich noch ausgehen, dass die Gewinnerin/der Gewinner das Packerl noch vor Weihnachten bekommen.

Viel Glück!

Kommentare :

  1. Ach, was ist Wien wunderschön zur Adventszeit. Letztes Jahr waren wir um diese Jahreszeit in Wien und ich habe gestaunt. Herrlich! Einfach nur herrlich! Die Essige von Gegenbauer liebe ich auch. Ich habe meinem Mann ein Set von 3 Essigen zum Nikolaus geschenkt. Euch wünsche ich einen wundervollen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, kaum aus dem Ausland zurück, gibt's schon wieder was zu gewinnen:-)
    Email Adresse dürfte dir bekannt sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider ja nur Fast-Österreicherin, würde mich an der Verlosung auch gerne beteiligen, wenn ich das Porto selber übernehmen dürfte…
    Vielleicht hast Du ja ein Einsehen… ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch Linz ist schön zur Adventszeit und die Gegenbauer-Essige finden ihren Weg auch ins Mühlviertel. Seit einiger Zeit lasse ich mich von diesem Blog inspirieren - auch wenn ich diesen tollen Blog "nur" mitlese ...und ich gewinne gerne etwas
    lg
    Gertraud
    PS: Mailadresse kommt nach

    AntwortenLöschen
  5. An alle, die nicht gewonnen haben: Es ist ja nicht meine freie Entscheidung, sondern ich lasse den Zufallsgenerator ziehen.
    Am kommenden Sonntag mache ich eine letzte Ziehung. Falls jemand mag, ist er gern dazu eingeladen.

    AntwortenLöschen