Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Unser Wiener Steffl mit Weihnachtsbeleuchtung und Christbaum

Letzter Adventsonntag, letzte Chance, etwas zu gewinnen. Dieses Mal ist es wirklich ein großes Geschenk! Die Firma mydays hat mir einen Gutschein über 100,- Euro zur Verfügung gestellt.

Den Geschenkeanbieter mydays kennt wahrscheinlich jeder und ich müsste ihn nicht extra vorstellen. Dennoch, um die Vorfreude zu steigern: Vom Wochenend-Urlaub über Jodel-Seminare bis zu kulturellen Veranstaltungen findet sich dort sicher etwas für jeden Geschmack. Vor allem finden sich auch viele Restaurants, in denen man schön essen gehen kann, oder man macht einen Kochkurs mit und lernt dort etwas Neues.

Viel Glück an alle Teilnehmer!





Der Gutschein kommt in Form eines Codes an die hinterlassene Mailadresse. Die Mailadresse am besten so aufschreiben, dass Leerzeichen drinnen sind, um nicht von Bots erfasst zu werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen.

Es werden nur Einträge berücksichtigt, die vor Teilnahmeschluss abgegeben werden. Kommentare, die bis Montag, 23.12. um 08.00 Uhr, also innerhalb von 24 Stunden abgegeben werden, nehmen an der Verlosung teil. mydays arbeitet in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wenn aus eurer Mailadresse das Land, aus dem ihr seid, nicht ersichtlich ist, bitte in den Kommentar dazuschreiben, denn es gibt für jedes Land unterschiedliche Gutscheine.

Der Gewinner/die Gewinnerin wieder mittels random.org gezogen.


Kommentare :

  1. Na dann! Schau ma mal ;-)
    Susi ich find das ganz toll, dass du jeden Sonntag was verlost hast und bedanke mich auf alle Fälle für die Arbeit die du dir da gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. das wär doch zu schön :)
    qayqay@ gmx.com

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem möglichen Kochkurs lockst du mich, soviel ist klar. ;)

    Unahbängig davon wünsche ich dir ein schönes Fest, viel Ruhe und bedanke mich für die vielen tollen Anregungen, die ich hier gefunden habe. .)

    Rabenhafte Grüße an dich.
    Zaunreiterin (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein richtig toller Gewinn! Das ist wirklich nett zum vierten Advent. Da findet doch jeder was passendes für sich oder seine Liebsten. :)
    Ein Frohes Weihnachtsfest!
    LG Anke
    anke.zwilling (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das nen ich mal nen tollen Gewinn..
    Da versuch ich mal mein Glück ;).


    Liebe Grüße & noch einen schönen 4.Advent :)


    Caro


    carochenw@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Och, das gefällt mir, den Gutschein würde ich gern gewinnen. Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent.

    k a l i n i n ät a o l punkt c o m, ich würde natürlich good old dschörmäny bevorzugen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wat wie den Gutschein will keiner? Ich hätte spontan diverse Ideen was ich damit anfangen könnte *g* Einen schönen 4. Advent liebe Susi <3

    AntwortenLöschen
  8. Hawaiianische Massagen???

    Och doch... Das wäre schick...

    Hab einen schönen 4. Advent!

    Pino
    (pinocchia@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. so viele schöne Dinge die man mit dem Gutschein machen könnte ...
    Würde mich sehr freuen.

    Lussi

    P.S. luthin.mandy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. oh ja.... ich will ich will :)
    ebisch@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auch dabei!
    Ein paar schöne und ruhige Feiertage mit gutem Essen!
    Gruß, Tobias
    t.teiner (a) gmx. de

    AntwortenLöschen