Dienstag, 3. Dezember 2013

Es wichtelt, I

Um uns die Zeit zu verkürzen, hat sich die liebe Sandra from snuggs kitchen etwas einfallen lassen: Wir Foodblogger wichteln! Ich fand die Idee sehr nett, weil es mich an Kindertage erinnert und außerdem eine weitere Vernetzung der Blogger ermöglichst. Danke für die ganze Arbeit, die du da investiert hast, liebe Sandra!

Adventswichteln 2013

Und nun habe ich auch gleich das Glück gehabt, einen mir bisher unbekannten Blog kennenzulernen: Sarah von Leben am Land ist mein Wichtel! Heute konnte ich schon das erste Packerl aufmachen - es gibt nämlich nicht nur eines, sondern gleich vier Stück, für jeden Adventsonntag eines. In meinem ersten Packerl war gleich etwas drinnen, das man für die Adventzeit gut brauchen kann: Eine Kochzeitschrift, also nicht irgendeine, sondern ein Weihnachts-Special von Lecker.






Danke, liebe Sarah! Damit werde ich mich heute am Abend gleich gemütlich hinsetzen und schmökern und planen, was in nächster Zeit auf den Tisch kommen wird.



Kommentare :

  1. Ja, da hatte Sandra eine wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon fein, einfach so ein Packerl aufmachen zu dürfen, gell? Ich hab mich gefühlt wie in meinen Schulzeiten! :)

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Durchlesen, ich hoffe du findest viele Anregungen für dein Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so ein bissi hab ich schon ins Heft reingeschaut und ich bin sicher, da findet sich etwas! Danke, liebe Sarah.

      Löschen
  3. Wie süß ist das denn, Food Blogger Wichteln :-)
    Und gleich so eine tolle Zeitschrift im ersten Packerl!
    Viel Spaß beim Durchlesen Susi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das gelesen hab mit dem Food Blogger Wichteln, wusste ich, dass das etwas für mein kindliches Gemüt ist. Und es macht wirklich Freude!

      Löschen
  4. wie schon gestern in anderen Blogs festgestellt: feine Sache, die so total an mir vorbeigegangen ist - leider! Aber ich erfreue mich an den Fotos von euren Wichtelgeschenken! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich auch so daran freuen kannst. Ich finde, es war eine tolle Idee von Sandra.

      Löschen
  5. Wollte mich ganz ofiziell bei dir für den tollen Sachen bedanken. Das Kräutersalz war schon im Einsatz :)
    http://kochen-mit-diana.blogspot.com/2013/12/adventswichteln-secret-santa.html

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun sag bloß, du hast schon alles aufgemacht? Hä? Darfst du doch nicht.;)
      Das freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.

      Löschen
    2. Ja, habe alles aufgemacht. Ja, das darf ich nicht, aber sag das meiner Mutter :P Sie wollte unbedingt sehen was drin war...schlimmer als ein kleines Kind.
      LG

      Löschen