Montag, 16. Dezember 2013

Es wichtelt, III

Wieder konnte ich etwas von Sarah von Leben am Land auspacken. Dieses Mal fand ich weihnachtliches Schokofondue in meinem Packerl!



Danke an Sandra from snuggs kitchen für die Organisation der Wichtel-Aktion!

Und überdies noch ein weiteres Dankeschön an Sandra, denn am Freitag klingelte es und der Briefträger stand mit einem Päckchen voller Kekse vor meiner Tür. Sandra, sie waren (ja, waren) köstlich! Ich hatte zwar zu kämpfen, damit der Turbohausmann nicht alle allein aufisst, aber wir konnten uns dann auf 50:50 einigen.

 Adventswichteln 2013

Kommentare :

  1. Haha, das freut mich. Hoffentlich sind sie einigermasse ganz geblieben und Ihr musstet nicht nur Brösel löffeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kekserln sind ganz geblieben! Erstaunlich, weil sie waren ja wirklich schön mürb und zart. Du kannst echt backen!

      Löschen
  2. Schokoladenfondue - abgefahren! :-)
    Und die Wege der Post sind wirklich unergründlich, wenn ein Päckchen eher in Österreich landet als in Hamburg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jaaaaa, ich mag zwar unsere Post sehr gern, aber immer sind die auch nicht so schnell, das muss ich schon sagen. ;)

      Löschen
  3. Schokofondue, wie lecker! Lasst es euch schmecken :-)

    AntwortenLöschen