Montag, 23. Dezember 2013

Es wichtelt, IV

Mir geht es richtig gut, weil ich habe einen tollen Wichtel. Sarah von Leben am Land gibt ihr Bestes und beschenkt mich nun schon die vierte Woche. Dieses Mal habe ich ein entzückendes Ringbuch für meine Rezepte bekommen! Vorbei mit den schnöden Ordnern, nun habe ich ein richtiges Büchlein, in das ich händisch meine Lieblingsrezepte eintragen werde.



Danke, Sarah! Es hat richtig Spaß gemacht, von dir bewichtelt zu werden. Vor allem aber habe ich deinen hübschen Blog kennengelernt.

Natürlich auch noch ein letztes Mal ein Dankeschön an Sandra from snuggs kitchen für die Organisation! Toll hast du das gemacht. Und ich weiß, dass so etwas wirklich mit viel Mühe verbunden ist. Schön, dass du dir das angetan hast.

Adventswichteln 2013

Kommentare :