Montag, 16. Dezember 2013

Ziehung "Gegenbauer"


Der Wiener Rathausplatz mit dem riesengroßen Christbaum davor - beeindruckend!
 
Hach, ist das schön, ein bissi Christkind spielen zu dürfen! Es ist mir daher eine Freude, die Gewinnerin der Essig-Box von der Firma Gegenbauer bekannt geben zu dürfen:


Und die zweite Antwort ist von der giftigen Blonden.

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!



Kommentare :

  1. ohh ich freue mich!
    Und das wo ich heute bemerkt habe, dass das Ganslschmalz nicht ins Paket mitgegangen ist...ich bin untröstlich und werde dir das ein anderes Mal nachreichen. Oder soll ich schicken? extra? gggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute schon so einiges an dich weggeschickt, unter anderem das Essigpaket, das du gewonnen hast.
      Das Ganslschmalz musst du wirklich nicht extra schicken. Das ist zwar sehr lieb von dir, dass du mir das anbietest, aber wirklich nicht notwendig. :)

      Löschen
    2. Du kriegst eines auf jeden Fall...
      Oder noch besser: Hiermit lade ich dich für nächsten November zum Ganslessen ein bei mir.
      Für die beiden Ganslunwilligen Männer wird mir schon was einfallen.
      Was hältst du davon?

      Der November wird knapp nächstes Jahr, erst die Trüffel, dann Gansl..puuh

      Löschen
    3. Alles, nur kein Stress! Wir werden uns ja noch länger mögen, hoffe ich, also können wir das Gansl auch gleich auf 2015 verschieben. ;)

      Löschen
  2. Angekommen!! DAAAANKE!
    Sicher mögen wir uns noch länger :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es so schnell ging. Hoffentlich ist alles heil geblieben.

      Löschen