Samstag, 14. Dezember 2013

Ziehung "wayfair"

 
Es weihnachtet! Und wieder darf ich eine Gewinnerin bekannt geben. Random hat entschieden:





Liebe Mechthild, das ist ein gutes Anti-Beispiel für den Spruch, von wegen dass der frühe Vogel den Wurm fängt - nix da, der letzte Kommentar wurde gezogen. 

Deine Mailadresse leite ich direkt an die Firma wayfair weiter. Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare :

  1. Liebe Susi,
    vielen Dank für die Gewinnbenachrichtigung.
    Grüße,
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
      Ich nehme an, dass die Firma wayfair sich am Montag bei dir melden wird. Bis jetzt war der Kontakt immer schnell und unkompliziert.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch an giftigeblonde.
    Klar freue ich mich :-)))))
    Sobald die Firma sich gemeldet hat, gebe ich dir nochmal Feedback.
    Grüße,
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mechthild,
      das wäre lieb von dir, wenn du noch einmal sagen würdest, ob alles gut gelaufen ist. Wobei ich da ganz zuversichtlich bin. Mein Kontakt zu wayfair war ganz unkompliziert.

      Löschen