Sonntag, 21. August 2016

Wieder da!

Wie angedroht: I'll be back! Und schon ist es so weit. Danke für eure vielen Kommentare. Das war tatsächlich das erste Mal in den vielen Bloggerjahren, dass ich sie nicht beantwortet habe, aber die Auszeit hat sehr laut nach mir gerufen und ich bin einfach diesem Ruf gefolgt. Ich wurde tatsächlich ordentlich durch die Mangel gedreht, aber nie auf ungute Art, daher war das insgesamt eine sehr tolle Erfahrung. Ich hatte Gymnastik für die Wirbelsäule und das Knie, sowohl im Wasser als auch im Turnsaal, habe in der Rückenschule gelernt, was man tun soll und was nicht, hatte Krafttraining, war jeden Tag schwimmen, war Nordic Walken, wurde in Fango gepackt, mit Strom therapiert (nein, keine Elektroschocks ;) ), massiert auf alle möglichen Weisen, habe einige Vorträge gehört, zum Beispiel über richtiges Gehen, richtige Ernährung und noch einiges mehr.
Nun hat mich der Alltag wieder und ich darf auch schon das erste Wochenende durcharbeiten. Egal! Mir hat die Zeit sehr gut getan und ich habe den Vorsatz, mehr für meinen Rücken zu tun und weniger Zeit online zu verbringen. Mal schauen, wie das klappen wird.

So zwecks warmschreiben habe ich mich entschieden, ich mach mal wieder bei "Sunday Inspirations" von Ines mit. Es ist wirklich schon der 62. Sonntag, an dem sie diese Aktion startet, ein einziges Foto zu zeigen.

Ich habe viele beste Nachbarinnen von allen und eine hat sich während meiner Aus-Zeit liebevoll um mein ganzes Grünzeug gekümmert. Eine der Überraschungen, die mich erwartet haben, waren meine Chili. Es ist ja dieses Jahr alles andere als Sommer, dennoch tragen die Chili überaus üppig und sind auch sööön sarf! Meine wunderbaren Habaneros bringen Sonne ins Herz, auch wenn sie sich sonst versteckt hält.






Trotz Regen einen wunderschönen Sonntag euch allen. Take it easy!


Kommentare :

  1. Du bist wieder daaaaaa!!! Wie schön!!! Ich (und ich glaube, auch alle anderen deiner Leser) haben dich vermisst.
    Ich freue mich, dass dir die Auszeit offensichtlich gut getan hat. Herzliche Grüsse aus dem Elsass - ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen von unseren, denn hier ist es nach einem gestrigen Regentag wieder richtig sonnig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, tut das gut, wenn man vermisst wurde. :)

      Löschen
  2. Endlich! Ich habe dich wirklich arg vermisst. Das ging sich gar nicht aus. ;-)
    Und es freut mich sehr zu hören, dass dir deine Kur gut getan hat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die Kur war echt gut - anstrengend, aber gut.

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Ich habe dich blogmässig auch vermisst!
    Und jetzt freu ich mich mal, dass ich dich gleich persönlich treffen werde,..bis gleich!
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein genialer Abend gestern! Hoffentlich bald wieder.

      Löschen
  4. Super, nun bist du wieder rundum fit. Willkommen zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jaaa, rundum fit und so, da fehlt noch a bisserl was.
      Danke für deine Willkommenswünsche, liebe Konny!

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder gesund zurück bist. Und dann noch mit einem solch scharfen Bild! Das kann nur gut werden ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, die Dinger sind trotz durchwachsenem Sommer wirklich ordentlich scharf.

      Löschen
  6. Juhuuuu - SIE ist wieder da, ich freu mich auch!!!
    Hast ja einiges mitgemacht ;-) ... scheint dir aber gefallen
    und gut getan zu haben!!!
    Also dann bin ich mal gespannt auf die "richtige" Ernährung - komm eh net zum Bloggen, weils grad so rund geht und nächste Woche endlich für 2 Wochen nach Apulien :-)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Doris, so geht das aber nicht, dass ich komme und du gehst! ;)
      Ich wünsch dir ganz wunderbare und traumhafte Wochen in Apulien.

      Löschen
  7. Schön dich wieder unter uns zu wissen, ich freu mich.
    Und hab dann gleich das passende Rezept für deine Habaneros... wobei... du wirst ja sehen, am Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und auf das Rezept, da freue ich mich schon sehr drauf!

      Löschen
  8. Toll, dass du so ne gute Auszeit hattest und nun wieder mit frischem Wind zurück bist. Die Chilis sehen phantastisch aus. Bei mir haben sie dieses Jahr gar nichts erst gekeimt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade! Aber Chilisamen sind auch Zicken! Paradeiser sind da viel einfacher.

      Löschen