Dienstag, 23. August 2016

Wiener Restaurantwoche

On Market
Nun mach ich eiskalt Werbung! Warum? Weil ich dadurch reich werde? Schön wär's! Es ist nämlich bald wieder Restaurantwoche in Wien und wir sind jedes Jahr dabei. Es machen wirklich tolle Lokale mit.

Bristol
Die Fotos sind alle von mir und alle von Restaurants, die bei der Restaurantwoche mitmachen. Ich komm einfach nicht dazu, über die ganzen feinen Lokale zu schreiben, die wir in Wien haben. Daher ist das jetzt eine Gelegenheit, einen fototechnischen Rundumschlag zu machen.


Flatschers
Die Restaurantwoche findet von 29. August bis 4. September statt. Über 70 Restaurants nehmen daran teil. Es gibt in jedem Lokal ein festgeltes Mittags- oder Abendmenü. Mittags kostet es 14,50, abends 29,50. Ab zwei Hauben verrechnen manche Lokale Zuschläge. Das heißt, es ist eine gute Gelegenheit, zu moderaten Preisen ein Lokal einmal kennenzulernen.

Max da Huth
Tisch reservieren kann man hier: Restaurantwoche
Reservieren sollte man bald, denn offenbar gehen dieses Jahr die Plätze weg wie die warmen Semmeln. Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass manche Lokale schon ausgebucht sind, einige haben ein größeres Kontingent an Tischen zur Verfügung gestellt.

Monastiri

Und da wir unseren Tisch schon haben, dürfen nun gern alle reservieren. Mal schauen, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr sogar in zwei Lokale. Dabei wären so viele schöne Restaurants, dass ich gern jeden Tag eines besuchen würde.

Oskars
Wenn jemand mag, hier der Link zu meinen Restaurantbesuchen: click Da kann man sich ein wenig umschauen, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches der vielen Lokale man besuchen soll.

Kommentare :

  1. So schade dass ich nicht da bin, ich werde mich in Kroatien trösten, habe außer dem von dir empfohlenen noch ein anderes gestern empfohlen bekommen :-)))))

    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Neid fährt mit dir! Lass mir das Pet Bunara schön grüßen und iss bitte ein Stück Torte für mich.

      Löschen
  2. das mach ich gerne, beide Lokale haben offen noch hab ich abgecheckt und eine kleine Kreuzfahrt ist auch schon in Visier, hab auch da schon Kontakt aufgenommen gg sicher ist sicher!
    lg Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    ich finde die Restaurantwoche auch eine super Aktion, interessante Lokale auszuprobieren!

    Da Moritz kann ich schon sehr empfehlen: https://www.herold.at/bewertungen/userReviews.do?accountKey=106496&startIndex=18&blockSize=10&sortField=CRDATE&sortDirection=DESC

    Buon appetito,
    Markus

    AntwortenLöschen